Team der Rebveredlung Kiefer & Sester

Tel. 07802 / 980 281
Mobil 0175 / 802 8066
info@kiefer-sester-reben.de

Im Jahre 1997 trat Ralf Sester in den Betrieb ein. Er gründete mit Josef Kiefer die Kiefer & Sester Reben GbR. Im Jahr 2007 übernahmen Ralf und Simone Sester den Betrieb und entwickeln ihn stetig weiter. Er hat ein wachendes Auge über den Betrieb, koordiniert die Betriebsleitung, Mitarbeitereinstellung- und führung und Kundenbetreuung.

Simone Sester

Die gelernte Floristin Simone Sester trat 1999 in die Kiefer & Sester Reben GbR ein. In ihrer Verantwortung liegt die Buchhaltung, die Unterbringung & Verpflegung der Mitarbeiter und die Kinder Paul, Jule und Leni.

Klemens Litterst

Mobil 0172 / 7423267
litterst@kiefer-sester-reben.de

Seit 2015 ist Klemens Litterst bei uns im Betrieb tätig. Nach der Ausbildung zum Winzer und Fortbildung zum Weinbautechniker durchlief er Stationen als Leiter eines Weinlabors und des zweiten Kellermeisters in seiner Heimatgenossenschaft. In seinem Heimatort Zell-Weierbach bewirtschaftet er mit seiner Familie einen Weinbaubetrieb. Er unterstützt die Betriebsleitung in den Bereichen Verkauf, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung.

Martin Fiess

Mobil 0175 / 5609707

Martin Fieß verstärkt seit dem 1. Dezember 2020 unser Team. Der gelernte Winzermeister bewirtschaftet in seinem Heimatort Oberkirch-Hesselbach einen Wein- und Obstbaubetrieb. Er unterstützt die Betriebsleitung in den Bereichen der Mitarbeiterführung und dem Außenbetrieb.

Thomas Müller

Mobil 0176 / 67307921

Thomas Müller unterstützt seit dem 1. März 2018 unseren Betrieb mit voller Kraft. Er ist für den Technikbereich verantwortlich und in dem Außenbetrieb tätig. Somit sichert er unsere Qualitätsproduktion.

Nicolas Litterst

Mobil 0157 52474079

Nicolas Litterst ist gelernter Winzermeister und bewirtschaftet in Zell-Weierbach mit seinen Eltern einen Weinbaubetrieb. Er unterstützt uns im Bereich der Serviceleistungen und fährt eine der Pflanzmaschinen.

Unsere Zukunft

Die drei Kinder Paul, Jule und Leni haben Interesse an der Zukunft des Betriebes. In ihrer Freizeit sind sie mit viel Spaß auf dem Hof dabei. Im Jahr 2019 schloss Paul Sester seine Mittlere Reife ab, das Agrarwissenschaftliche Abitur absolvierte er 2022. Aktuell studiert Paul Gartenbau (B. Sc.) an der Hochschule Geisenheim University. In seiner Freizeit pflegt er die Website, unterstützt den Betrieb und strebt die Betriebsnachfolge an.

Sascha Pfaff

Tel. 07223 / 63 27
Mobil 0173 / 66 33 158
forst-weinbauservice@web.de

Sascha Pfaff besitzt ein eigenes Lohnunternehmen, spezialisiert auf Weinbau und Forst in Baden-Baden. Seit 2017 führen wir mit ihm eine Kooperation und er ist bei uns im Pflanzservice tätig. Er fährt in der Pflanzsaison mit seinem Fendt eine unserer Pflanzmaschinen.