Das Rebveredlungsteam Kiefer & Sester

Um Ihnen hochwertiges Pflanzgut liefern und den besten Service bieten zu können, brauchen wir ein zielgerichtetes , freundliches und motiviertes Rebveredlungsteam:

Ralf Sester

Im Jahre 1997 trat Ralf Sester in den Betrieb ein. Er gründete mit Josef Kiefer die Kiefer & Sester Reben GbR. Im Jahr 2007 übernahmen Ralf und Simone Sester den Betrieb und entwickeln ihn stetig weiter. Er hat ein wachendes Auge über den Betrieb, koordiniert die Betriebsleitung, Mitarbeitereinstellung- und führung und die Kundenbetreuung.

Kontakt:

Tel. 07802 / 980 281
Mobil 0175  / 802 8066

info@kiefer-sester-reben.de

 

 

 

Simone Sester

Die gelernte Floristin Simone Sester trat 1999 in die Kiefer & Sester Reben GbR ein. In ihrer Verantwortung liegt die Buchhaltung, die Unterbringung & Verpflegung der Mitarbeiter und die Kinder Paul, Jule und Leni.

 

Klemens Litterst

Seit 2015 ist Klemens Litterst bei uns im Betrieb tätig. Nach der Ausbildung zum Winzer und Fortbildung zum Weinbautechniker durchlief er Stationen als Leiter eines Weinlabors und des zweiten Kellermeisters in seiner Heimatgenossenschaft. In seinem Wohnort Zell-Weierbach bewirtschaftet er mit seiner Frau und Sohn einen Weinbaubetrieb. Er unterstützt die Betriebsleitung in den Bereichen Verkauf, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung.

Kontakt:

Tel. 07802 / 70 69 851
Mobil 0172 / 7423267

litterst@kiefer-sester-reben.de

 

 

 

 

Thomas Müller

Thomas Müller unterstützt seit dem 1. März 2018 unseren Betrieb mit voller Kraft. Er ist für den Technikbereich verantwortlich und in der Außenbetriebsleitung tätig. Somit sichert er unsere Qualitätsproduktion. 

 

Nicolas Litterst

Nicolas Litterst ist seit 2019 bei uns auf dem Betrieb angestellt. Er bewirtschaftet in Zell-Weierbach mit seinen Eltern einen Weinbaubetrieb. Der gelernte Winzer ist vorallem in unseren Serviceleistungen tätig. Er fährt unseren Vollernter und eine der Pflanzmaschinen.

 

 

Matthias Huber

Auch Matthias Huber ist seit 2019 bei uns tätig. Der Obstbaumeister bewirtschaftet in Oberkirch-Hesselbach ebenfalls einen landwirtschaftlichen Betrieb. Er fährt ebenso unseren Vollernter und unterstützt den Pflanzservice.

 

Unsere Zukunft

Die drei Kinder Paul, Jule und Leni haben Interesse an der Zukunft des Betriebes. In ihrer Freizeit sind sie mit viel Spaß auf dem Hof mit dabei.

Paul Sester geboren am 28.09.2002, schloss 2019 seine Mittlere Reife ab. Seine Visionen sind von  2019 bis 2022 das Agrarwissenschaftliche Abitur abzulegen und danach ein Weinbaustudium in Geisenheim zu absolvieren. In seiner Freizeit pflegt er die Website, unterstützt den Betrieb und strebt die Betriebsnachfolge an.

 

Sascha Pfaff

Sascha Pfaff besitzt ein eigenes Lohnunternehmen, spezialisiert auf Weinbau und Forst in Baden-Baden. Seit 2017 führen wir mit ihm eine Kooperation und er ist bei uns im Pflanzservice tätig. Er fährt in der Pflanzsaison mit seinem Fendt eine unserer Pflanzmaschinen.

Kontakt:

Tel. 07223 / 63 27
Mobil 0173 / 66 33 158

forst-weinbauservice@web.de

 

 

Top